Nach sechs Auswärtsspielen in Folge dürfen unsere Jungadler endlich wieder auf heimischen Eis ran. Nach sechs erfolgreichen Auswärtsspielen wollen die Jungs jetzt auch daheim weiter Punkten. Zu Gast in Mannheim sind die Eislöwen aus Dresden.
Wichtiges zu den Spielen:
Spielbeginn:
Samstag, 02.12.23 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd
Sonntag, 03.12.23 um 11.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd
Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)
Parken: Sofern keine Veranstaltung in der SAP Arena stattfindet stehen die Parkplätze an der Arena kostenfrei zur Verfügung.
Livestream:
Wir übertragen die Heimspiele der DNL live auf sportdeutschland.tv.
Gameday:
Mit sieben Siegen und einer Niederlage in der Overtime stehen unsere Jungs aktuell auf dem ersten Rang in der Qualifikationsrunde 1. Nach sieben Siegen in den vergangenen sieben Spielen, wollen unsere Jungadler nun diese Serie ausbauen. Erstaunlich daran ist, das die Jungs zuletzt sechs mal in Folge auswärts ran mussten und alle Spiele innerhalb von 60 Minuten gewonnen haben. Darunter Siege wie zum Beispiel das 10:1 in Bad Tölz oder ein 7:1 zuletzt in Rosenheim. Es scheint als hätten die Jungs ihren Rhythmus gefunden. Nun geht es gegen die Eislöwen Dresden. Ein relativ unbekannter Gegner in der DNL bisher. Doch durch stetig gute und kontinuierliche Arbeit haben sich die Sachsen immer weiter nach vorne gearbeitet. Und auch in der aktuellen Phase stehen die Jungs gut da. Mit 18 Punkten, vier weniger als unsere U20, stehen sie auf dem vierten Rang und wollen sicher weiter angreifen. Besonders auffällig, mit 48 Toren haben sie den aktuell stärksten Sturm. Da auch unsere Jungadler zuletzt heiß gelaufen sind könnten sich zwei sehr torreiche Spiele entwickeln.
Da kann es also nur eins geben. Ab in die Halle und unsere Jungs in den beiden Spielen gegen die Eislöwen Dresden untertstützen und zwei spannende Spiele erleben.