Jungadler gegen Bayern. Weiter auf Punktejagd.

  • Beitrags-Kategorie:News / U13 / U17

U17:

EV Füssen – Jungadler Samstag, 02.12.23 um 17.00 Uhr

EV Füssen – Jungadler Sonntag 03.12.23 um 10.00 Uhr

Doppelschlag in Füssen. Als Tabellenführer mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen in der Meisterrunde reist unsere U17 nach Bayern. Dort wartet der Tabellenzwölfte auf unsere Jungadler. Mit einem Punkt aus drei Spielen sind die Bayern sicherlich nicht gewünscht gestartet und werden nun alles geben um endlich mehr Punkte auf dem Konto zu haben. Doch genau das wird auch das Ziel unserer Jungs sein. Mit zwei weiteren Siegen wollen die Jungs ihre Ambitionen weiter untermauern.

U13:

Jungadler – SC Riessersee Samstag, 02.12.23 um 13.15 Uhr

Jungadler – Starbulls Rosenheim Sonntag, 03.12.23 um 14.00 Uhr

Endlich geht es für unsere U13 los. Nach einigen Tagen Spielpause starten unsere Jungs in der Bayernliga in die Endrunde. Nach dem man die EBW- Runde teilweise dominiert hat, warten nun die Gegner aus Bayern. Los geht es direkt gegen zwei Gegner am Wochenende. Sicherlich gut um direkt zu sehen wo man in den Duellen mit den Gegnern aus dem Nachbarbundesland steht. Zuerst empfangen wir den SC Riessersee, ehe am Sonntag die Starbulls aus Rosenheim nach Mannheim kommen. Beide Teams haben bereits ein Spiel absolviert und dieses gegeneinander. In einem torreichen 9:5 konnte sich der SC Riessersee durchsetzen. Es wird also sehr spannend wie sich unsere U13 gegen die Teams schlägt.

×
×

Warenkorb