U20: Finale! Kaufbeuren! Es geht los!

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Das letzte Highlight der Saison 23/24 steht an. Unsere U20- Jungs haben das Finale der Qualifikationsrunde 1 erreicht und treffen dort auf den ESV Kaufbeuren. Nach vielen Spielen geht es nun in maximal 5 Spielen um den Sieg.

Wichtiges zu den Spielen:

Das Finale findet im best- of- five- Modus statt. Die Teams benötigen drei Siege um die Serie zu gewinnen.

Spielbeginn:

Samstag, 30.03.24 um 16.45 Uhr in Mannheim

Sonntag, 31.03.24 um 11.00 Uhr in Mannheim

Samstag, 06.04.24 um 17.15 Uhr in Kaufbeuren

Sonntag, 07.0424 um 11.30 Uhr in Kaufbeuren (wenn nötig)

Dienstag, 09.04.24 in Mannheim (Uhrzeit noch offen/ wenn nötig)

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Die Parkplätze an der SAP Arena stehen kostenfrei zur Verfügung, wenn in der Arena keine Veranstaltung stattfindet

Livestream:

Samstagsstream

Sonntagsstream

Wir übertragen die Heimspiele der DNL auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Drei Siege… soviele Siege werden noch benötigt für den Gewinn der DNL Qualifikationsrunde 1. In maximal fünf Spielen geht es nun für unsere Jungadler gegen den ESV Kaufbeuren. Gestartet wird die Serie mit zwei Heimspielen in Mannheim, ehe wir am nächsten Wochenende nach Kaufbeuren reisen. Der ESVK hat sich in den bisherigen Playoffs mit einem Sweep gegen den Augsburger EV und einer engen Serie gegen die Starbulls Rosenheim durchgesetzt. Die Reise unsere Jungadler führte zuerst nach Bad Tölz und dann nach Bietigheim, wo sich die Jungs jeweils mit 3:0 Siegen durchsetzen konnten.

Nun treffen die beiden erstplatzierten Teams aus der Hauptrunde aufeinander, die sich bereits in der Qualifikationsrunde 1 viermal gegenüber standen. Bei den Spielen konnten sich unsere Jungadler jeweils durchsetzen, mussten dabei einmal in die Overtime. Nun stehen sich die Teams erneut über. Das Ziel ist klar: Der Titel in der Qualifikationsrunde 1 und dafür werden sicherlich alle Jungs auf dem Eis alles geben.

Gemeinsam mit euch wollen wir nun auch diese Spiele gewinnen. Also packt eure Schals und Trikots ein, ab in die Halle und unterstützt die Jungs lautstark.

×
×

Warenkorb