U15: Torreiche Spiele gegen regionale Gegner

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Am vergangenen Wochenende traf unsere U15 zunächst auf Heilbronn und konnte sich mit 12:1 (2:0, 5:0, 5:1) klar durchsetzen. Die Tore erzielten Jan Gampfer (3), Alexander Tschwanow und Konstantin Schleiermacher (jeweils 2), sowie Francesco Casalinuovo, Lenny Creuzburg, Maxi Huck, Gleb Klimov und Max Hildebrand (jeweils 1 Tor).

Am Sonntag stand dann das Rückspiel gegen den Stadtrivalen MERC (blau) an. Bereits in der zweiten Spielminute konnte Rafael Befus die Jungadler mit seinem Tor zum 1:0 in Führung bringen. Am Ende des hart umkämpften ersten Drittels sorgten Konstantin Schleiermacher und Maxim Hess für drei weitere schnell aufeinanderfolgende Tore und die Jungs gingen mit einem 4:0-Vorsprung in die erste Drittelpause.

Im zweiten Spielabschnitt lief es mit je einem weiteren Treffer durch Rafael Befus und Maxim Hess etwas gemächlicher. Im letzten Drittel gaben beide Teams nochmal Vollgas, und es ging mit insgesamt 14 Strafminuten hart zur Sache. Durch drei weitere Tore von Francesco Casalinuovo, Arsen Maksymenko und Jan Gampfer konnten unsere Jungs ihre Führung ausbauen, aber auch der MERC erzielte in den letzten Minuten noch 2 Treffer. Mit dem Ergebnis von 9:2 (4:0, 2:0, 3:2) verzeichneten die Jungadler das Stadtduell erneut für sich.

×
×

Warenkorb