U17: Drei Punkte und eine Niederlage

  • Beitrags-Kategorie:U17

Mit einem Sieg und einer Niederlage startete die U-17 in  die Meisterrunde gegen die Eisbären Juniors Berlin

Samstag 

Verteidiger treffen vierfach 

Mit 4:2 (2:0,1:1,1:1) wurden die ersten Punkte eingefahren 

Nervöser Start der Jungs in blau ehe sich Pellizzari ein Herz fasste und an Freud und Feind zur Führung traf. Kurz vor Drittelende klaute Werle den Berlinern im Aufbau den Puck und passte überlegt auf den am langen Eck lauernden Korobkin. Auf den Geschmack gekommen erzielte Korbkin im zweiten Drittel gleich noch einen Treffer.  Berlin bemühte sich was letztlich auf der Anzeigetafel sich widerspiegelte.

Im letzten Drittel verwaltete die Mannschaft von Trainer Borzecki den Vorsprung und bei einem schnellen Angriff über die rechte Seite war es schließlich Bicker der zum 4:1 traf. Der Treffer der Hauptstadtstädter kurz vor Schluss war unnötig da die Verteidigung zu weit aufgerückt war.

Sonntag 

Verdienter Sieg für Berlin 

Von Beginn an merkte man, dass es nicht so einfach sein würde wie im Verlauf der bisherigen Saison.

Eiskalte Chancenverwertung der Berliner, auf der anderen Seite zu viele Fehler im Spielaufbau der Jungadler waren für die erste Niederlage 2:6 (0:2,2:1,0:3) ausschlaggebend. Einzig im Mitteldrittel waren die blau weiß roten bereit den Kampf anzunehmen. Wischnenko und Fomenko trafen. Wie erwähnt zu viele Fehler machten es unmöglich das Spiel zu wenden. 

Hoffentlich tat der Dämpfer den Jungs gut.

×
×

Warenkorb