Bayern, Berlin, Bayern… Unsere Jungs müssen ran.

  • Beitrags-Kategorie:News / U15 / U17 / U20

U20:

U17:

Zum Start in die Meisterrunde kommt ein alter Gast nach Mannheim. Die Jungs aus der Hauptstadt begegnen uns regelmäßig und immer kann man einiges bei den Spielen erwarten. Nun geht es darum die ersten wichtigen Siege einzufahren um direkt in die Meisterrunde reinzukommen. Auch die Eisbären Juniors werden dieses Ziel haben und alles dafür geben.

U15:

Unsere U15 startet in die Bayernliga mit einem Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt. Wie auch bei der U17 gilt es gut in die Runde rein zukommen und das am besten direkt mit einem Sieg. Haben unsere U15- Jungs die EBW Runde dominiert, dürfen sie nun in der Bayernliga antreten. Ebenfalls dabei ist der Schwenninger ERC, die beiden Teams aus Baden- Württemberg müssen nun gegen acht bayrische Teams ran. Für unsere Jungadler kein ungewohntes Gebiet, so haben sie bereits in der vergangenen Saison genau den gleichen Weg bestritte. Nun heißt es aber am Sonntag, alles geben für die drei Punkte.

×
×

Warenkorb