Nach dem unsere Jungadler vom ersten Playoff- Wochenende einen Sieg und eine Niederlage mitgebracht haben brauchten sie noch zwei Siege für die nächste Runde. Diese beiden Siege wurden dann am zweiten Wochenende eingefahren. Das Heimspiel wurde deutlich gewonnen, in Schwenningen gab es eine großartige Aufholjagd.
Mit 6:0 gewannen unsere Jungadler das dritte Spiel der Serie gegen Schwenningen. Von Anfang an wollten die Jungs keine Fragen offen lassen und zeigten durchgehend eine starke und konzentrierte Leistung. Die schnelle Führung von Lukas Bender und dem 2:0 von Ralf Rollinger in der 11. Minute halfen den Jungs dabei. Die Gäste aus Schwenningen versuchten durch viel Körpereinsatz den Anschluss nicht zu verlieren. Doch dies führte nur zum regelmäßigen Verlust ihrer Spieler, wodurch die Wild Wings immer wieder in Unterzahl ran mussten. Unsere Jungadler nutzten dies im zweiten Drittel aus und trafen in vier Überzahlmöglichkeiten. Ralf Rollinger, Fabio Sarto, Maurice Müller und Lukas Bender erhöhten das Ergebnis auf 6:0. Diesen Vorsprung konnten unsere Jungs bis Spielende halten und holten mit Hilfe der fantastischen Unterstützung der Zuschauer in der Halle den zweiten Sieg der Serie.
Der dritte Sieg für unsere Jungadler gelang dann am Sonntag in Schwenningen. Mit viel Einsatz und Leidenschaft konnten die Jungs einen 2:0 Rückstand aus dem ersten Drittel drehen. Im zweiten Drittel konnten die Gastgeber aus Schwenningen noch den Anschlusstreffer verhindern. Im letzten Drittel erhöhten unsere Jungadler dann noch einmal die Schlagzahl und endlich sollten auch die Tore fallen. Maurice Hildebrand und Noel Saffran besorgten zuerst den Ausgleich zum 2:2. In den letzten zehn Minuten trafen dann Florian Renner und Kevin Bicker zum 2:4 und der wichtige und entscheidende Sieg wurde eingefahren. Mit dem dritten Sieg sicherten sich unsere Jungs den Einzug ins Halbfinale.
Fotos: Sörli Binder- https://www.as-sportfoto.de/