Zweimal zu Hause, viermal in Bayern

  • Beitrags-Kategorie:News / U13 / U15 / U17

Das kommende Wochenende ist voll mit Spielen für unsere U17, U15 und U13. Während die U17 in Mannheim bleibt, gehen die beiden anderen Teams dafür auf Reisen durch Bayern.

U17:

Samstag, 03.02.24 um 19.30 Uhr

Sonntag, 04.02.24 um 14.00 Uhr (Livestream)

Jungadler Mannheim – EHC Nürnberg

14 Siege aus 16 Spielen. Unsere Jungadler spielen eine herausragende Meisterrunde bisher. Nun kommt es am Wochenende zu zwei Spielen gegen den EHC Nürnberg. Die Gäste stehen auf dem 5. Rang und sind mitten im Kampf um die Playoffplätze. Drei Punkte trennen sie derzeit vom ersten Nichtplayoffplatz. Unsere Jungs führen die Meisterrunde mit zehn Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz an. Das riecht vorher nach einer deutlichen Favoritenrolle für unsere Jungadler und sie werden diese auch sicherlich annehmen. Mit viel Selbstbewusstsein geht es also in die beiden Spiele gegen motivierte Gäste.

U15:

Samstag, 03.02.24 um 20.00 Uhr

EHC Straubing – Jungadler Mannheim

Sonntag 04.02.24 um 13.00 Uhr

EV Landshut – Jungadler Mannheim

Zweimal Bayern, einmal Straubing, einmal Landshut. Unsere U15 reist am Wochenende ein wenig durch das Bayrische Land. Am Ende bringen sie hoffentlich sechs Punkte zurück nach Mannheim. Doch es werden zwei schwere Spiele. So geht es am Samstag beim Tabellenfünften auf das Eis. Unsere Jungadler selber liegen aktuell auf dem dritten Rang. Sechs Punkte Unterschied liegen zwischen dem EHC Straubing und unseren Jungs. Es gilt also den Vorsprung weiter auszubauen. Im Gegensatz dazu haben unsere Jungadler aktuell drei Punkte Rückstand auf den Gegner am Sonntag. Der Tabellenführer aus Landshut wird die nächste Prüfung für die Jungs und könnte sie im besten Fall auf den ersten Platz führen. Ein spannendes Wochenende mit zwei guten Gegnern steht also damit an.

U13:

Samstag, 03.02.24 um 13.00 Uhr

EV Landshut – Jungadler Mannheim

Sonntag, 04.02.24 um 10.30 Uhr

Deggendorfer SC – Jungadler

Ebenfalls für zwei Spiele nach Bayern reist unsere U13. Zunächst geht es gegen den Tabellenzweiten aus Landshut. Unsere Jungs, auf dem dritten Rang, haben aktuell drei Punkte Rückstand und können mit einem Sieg den EVL überholen. Der Gastgeber selber schielt sicher auch noch auf den ersten Rang. Beste Vorrausetzungen für ein hochbrisantes Spiel mit zwei heißen Mannschaften. Ebenfalls heiß wird sicherlich auch der Deggendorfer SC sein, die noch um den Anschluss an die vorderen Plätze kämpfen, dafür aber jetzt dringen Siege brauche. Also gilt auch hier, wie immer voller Einsatz und Konzentration um nach vorne anzugreifen und nach hinten abzusichern.

×
×

Warenkorb