Neues Wochenende, neue Tore? U17 und U15 müssen doppelt ran.

  • Beitrags-Kategorie:News / U15 / U17

Neues Wochenende, neue Tore? Unsere Teams waren bereits sehr torhungrig. Diesmal dürfen unsere U17 und unsere U15 auf Torejagd gehen und bestreiten jeweils zwei Spiele auswärts und zwei Spiele in Mannheim.

U17:

Samstag, 23.09.23 um 16.45 Uhr inklusive Livestream

Jungadler – Augsburger EV

Sonntag, 24.09.23 um 13.45 Uhr

Augsburger EV – Jungadler

Zwei Spiele und 25 geschossene Tore. Zwei Spiele, sechs Punkte. Der Start für unsere U17 in die neue Saison ist beeindruckend gelungen. Nun müssen die Jungs ihr erstes Doppelwochenende spielen und dabei noch reisen. Der Gegner kommt aus Augsburg und hat einen weniger gelungenen Start hinter sich. Nach drei Spielen und null Punkten stehen die Fuggerstädter auf dem letzten Platz. Unsere Jungs nehmen hier sicherlich deutlich die Favoritenrolle ein, dürfen aber nicht überheblich werden. Wenn sie wie zuvor konzentriert arbeiten und spielen, dann können sie die Punkte in Mannheim halten und nach Mannheim holen.

U15:

Samstag, 23.09.23 um 12.00 Uhr

EHC Wölfe Freiburg – Jungadler

Sonntag, 24.09.23 um 14.00 Uhr

Mannheimer ERC – Jungadler

Zwei Auswärtsspiele warten auf unsere Jungs der U15. Dabei geht es zuerst nach Freiburg. Der Gastgeber bestreitet sein erstes Spiel in der Saison. Unsere Jungs konnten dagegen am vergangenen Sonntag sehr erfolgreich starten. Man besiegte den Heilbronner EC mit 14:0. Nach dem Duell gegen Freiburg geht es wieder zurück, wo man in der gewohnten Umgebung auf den Mannheimer ERC trifft. Duelle gegen den Stadtnachbarn sind immer etwas besonderes und die Vorfreude noch etwas größer, dem Rivalen es zu zeigen.

U13:

Unsere U13 hat an diesem Wochenende spielfrei.

×
×

Warenkorb