Unsere gesamte U15 Mannschaft aus der Saison 21/22 traf sich gestern zum gemeinsamen Abschlussfest am Grillhaus in Viernheim. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Jungs für ihre teaminterne Abschlussfeier. Dort wurde bei Spezi und Pulled Pork Burger, im Großformat, die Seele baumeln gelassen und der schöne Nachmittag bis in den Abend hinein genossen.
Auch wenn es eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen war, können die Jungs der Jahrgänge 2007/2008 sehr stolz auf sich und das Erreichte sein. Der Gewinn der Deutschen Meisterschaft beim Endturnier in Rosenheim sowie der Sieg des U15 DEL Cups in Schwenningen, resultieren aus der harten Arbeit, die das Team On und Off Ice geleistet hat.
Aber auch im organisatorischen Bereich musste einiges gestemmt werden, was besonders durch die Pandemie nicht immer leicht war. Spielverlegungen oder gar Ausfälle mussten kurzfristig bewältigt werden – aber egal: „Wir haben das Ding!“
Ein großer Dank gilt dem Trainerteam Tomas Brdicko und Marvin Walz für die unermüdliche Arbeit mit dem Team. Ebenso gilt der Dank dem Staff Team mit Jens Buksch, Sven Alheim und Kasim Aktas, die sich immer bestens um das Wohl der Mannschaft gekümmert haben.
Für die Jungs der U15 heißt es nun „Nach der Saison ist vor der Saison“. Sie befinden sich bereits in ihren neuen Teams und werden auf ein Neues an sich und ihren Zielen arbeiten. Wir wünschen allen dabei viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 22/23.