Viele Tore, viele Punkte? Unsere Teams im Einsatz.

  • Beitrags-Kategorie:News / U13 / U15 / U17

Einmal U17, zweimal U15 und U13. Unsere Teams sind am Wochenende gefragt und wir können uns auf einige Spiele freuen. Dabei stehen unsere Teams oft in der Favoritenrolle und wollen dieser sicherlich auch gerecht werden.

U17:

Jungadler – Nürnberg Samstag, 07.10.23 um 16.45 Uhr inklusive Livestream

Das Spiel um Tabellenplatz 1 steht an. Unsere Jungs führen die Tabelle aktuell mit zwei Punkten vor dem EHC Nürnberg. Allerdings haben die Gäste bereits zwei Spiele mehr absolviert als unsere U17. Dennoch ist dies eine weitere Standortbestimmung um zu sehen, wie gefestigt und stark unsere Jungadler sind. Man kann sich sicher sein, das beide Teams alles aus sich heraus holen werden im Kampf um Platz 1.

U15:

Heilbronner EC – Jungadler Samstag, 07.10.23 um 10.00 Uhr

Jungadler – Mannheimer ERC Sonntag, 08.10.23 um 14.00 Uhr

Bereits einmal trafen unsere Jungadler auf den Heilbronner EC. Mit einem deutlichen 14:0 Heimsieg sicherte sich unsere U15 die Punkte. Die Favoritenrolle sollte damit bereits geklärt sein. Auch ansonsten gab es für die Gäste bisher nur Niederlagen, wogegen unsere U15 alle ihre Spiele gewinnen konnten. Deutliche Vorzeichen, aber kein Grund für Überheblichkeit.

Am Sonntag kommt es dann wieder zum Stadtduell mit dem MERC. Auch hier sind unsere Jungs der Favorit. Auch hier gab es einen deutlichen Sieg im ersten Spiel, gegen den Stadtrivalen. Mit 11:0 gewann man das Aufeinandertreffen. Jetzt treffen die Teams zum zweiten Mal aufeinander und man darf gespannt sein wie sich die Teams diesmal aufeinander eingestellt haben.

U13:

Schwenningen – Jungadler Samstag, 07.10.23 um 13.00 Uhr

Jungadler – Stuttgart Sonntag, 08.10.23 um 14.30 Uhr

Zum ersten Mal für diese Saison reist unsere U13 nach Schwenningen. Die Gastgeber haben ihre beiden Spiele gegen den Mannheimer ERC und den EHC Freiburg gewinnen können. Dabei schossen sie insgesamt 20 Tore und zeigten ihre offensive Stärke. Offensiv stark sind aber auch unsere Jungs. Alleine im ersten Spiel gegen Stuttgart gab es 28 eigene Tore. Es könnten also zwei sehr torreiche Spiele bei unseren Jungadlern entstehen.

×
×

Warenkorb