U17: Erfolgreicher Jahresabschluss 2023

  • Beitrags-Kategorie:News / U17

Samstag, 16.12.2023Steter Tropfen höhlt den Stein

Am vergangenen Wochenende standen die beiden letzten Heimspiele un 2023 gegen den Krefelder EV an. In Spiel 1 am Samstag, dauerte es bis zur 31.Minute im Spiel bis die Jungs von Trainer Borzecki den Puck erstmals ins Tor schießen konnten. Bis dahin war der Krefelder Torhüter immer wieder Endstation. Mit 6:1 (0:0,2:1,4:0) wurde es zum Ende hin ein ungefährdeter Sieg. 2x Fomenko ,2x Arzt, Komirist, und Werle erzielten die Treffer für die Jungadler.

Sonntag, 17.12.2023 Sechs Tore, sechs verschiedene Torschützen 

Im letzten Punktspiel des Jahres 2023 verabschiedeten sich die Jungadler mit einem 6:2 (3:0,2:1,1:1)-Sieg in die Weihnachtspause.

Fomenko, Kettler, Arzt, Michel Bicker und Penkin konnten sich als Torschützen feiern lassen.

Anders als am Tag zuvor nutzten die blau weiß roten ihr erstes Überzahlspiel, was eine gewisse Sicherheit in den Spielaktionen gab und zwei weitere Tore im ersten Drittel folgen ließ. 

Spätestens mit dem 4:0 waren die Weichen auf Sieg gestellt, auch wenn Krefeld noch zum ersten Torerfolg kam. Bicker (37.) mit dem schönsten Tor des Tages stellte den alten Abstand wieder her. Das Schlussdrittel wurde im “Verwaltungsmodus”  erledigt mit jeweils einem Treffer auf jeder Seite. 

Das gesamte Team der Jungadler U17 wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024. Die nächsten Heimspiele sind am:

6. Januar 2024, 16.30 Uhr gegen Schwenninger ERC in der SAP- Nebenhalle Nord!!!

7. Januar 2024, 14.00 Uhr gegen Schwenninger ERC in der SAP- Nebenhalle Süd

×
×

Warenkorb