Unser Wochenende

  • Beitrags-Kategorie:News / U13 / U15 / U17 / U20

U20:

Iserlohner EC – Jungadler Samstag, 16.12.23 um 19.30 Uhr

Iserlohner EC – Jungadler Sonntag, 17.12.23 um 12.00 Uhr

Mit zwei Spielen in Iserlohn geht es für unsere U20 weiter. Nach 12 Spielen haben sich unsere Jungs in der Tabelle etwas vom Rest absetzen können und diesen Vorsprung gilt es nun weiter auszubauen. Der Gastgeber aus dem Sauerland ist aktuell auf dem dritten Rang. So könnten sich durchaus zwei enge und spannende Spiele entwickeln. Was ebenso dazu führen könnte ist das die beiden besten Abwehrreihen der Qualifikationsrunde 1 aufeinander treffen. Diese gilt es für unsere Jungadler erneut zu zeigen und dabei die eigene Offensivpower zu nutzen um erfolgreich nach Hause fahren zu können.

U17:

Jungadler – Krefelder EV Samstag, 16.12.23 um 16.45 Uhr

Jungadler – Krefelder EV Sonntag, 17.12.23 um 11.00 Uhr

In der Meisterrunde der U17 läuft es gut für unsere Jungadler. Man steht aktuell nach acht Spielen auf dem ersten Rang. Die Jungs sind schon richtig heiß gelaufen und jetzt kommt der Tabellenzwölfte aus Krefeld nach Mannheim. Klar ist, kein Gegner darf unterschätzt werden, aber die Favoritenrolle liegt schon sehr eindeutig bei unseren Jungs. Von daher muss die Konzentration noch einmal höher sein. Auffällig bei den Gästen, trotz erst einem Sieg in fünf Spielen haben sie nur 20 Gegentore kassiert. Diese Abwehr muss also erstmal geknackt werden, doch unsere Jungs haben im Schnitt mehr als fünf Tore pro Spiel geschossen. Diese Leistung muss erneut abgerufen werden, dann könnten es zwei erfolgreiche Spiele werden.

U15:

EHC München – Jungadler Samstag, 16.12.23 um 15.30 Uhr

Starbulls Rosenheim – Jungadler Sonntag, 17.12.23 um 10.30

Für zwei Spiele geht es weit in den Süden der Republik für unsere U15. Zuerst geht es beim Tabellendritten und punktgleichen EHC München, im Fernduell mit dem AEV, um den ersten Platz in der Bayernliga. Alleine diese Konstellation sorgt für Spannung. Am Sonntag reisen unsere Jungs dann weiter nach Rosenheim. Die Starbulls sind aktuell nicht gut in die Runde gestartet und wollen sich sicher vom achten Platz weiter nach vorne kämpfen. So dürfte unsere Jungs zwei ansprechende und anstrengende Spiele bevorstehen und wir hoffen sie bringen am besten die vollen sechs Punkte mit nach Mannheim

U13:

Jungadler – ERC Ingolstadt Samstag, 16.12.23 um 16.30 Uhr

Jungadler – ESV Kaufbeuren Sonntag, 17.12.23 um 14.00 Uhr

Reist die U15 für zwei Spiele nach Bayern, so kommen in der U13 die direkten Tabellennachbaren aus Bayern zu uns nach Mannheim. Unsere U13 rangiert aktuell nach den ersten Spielen auf dem dritten Platz. Mit dem Tabellenzweiten aus Ingolstadt und dem Tabellenvierten aus Kaufbeuren warten zwei sehr ansprechende Gegner. Zwei Spiele die früh in der Runde zeigen können wohin es mit unseren Jungadler in der Bayernliga gehen kann.

×
×

Warenkorb