Turnierende des PKM U15 HockeyCup

  • Beitrags-Kategorie:Hockey Cup / U15

Nun liegen drei Tage eines schönen Turniers hinter uns. Es gab viele schöne und spannende Spiele zu sehen, es gab 169 kleine Strafen, das sind ca.12min pro Spielpaarung (2x20min), 142 Tore, also rund alle 7,8min ein Tor, es gab viermal ein Penaltyschießen, da das Ergebnis nach 40min ausgeglichen war. Dazu sind 16 Tore in Unterzahl gefallen und 5 Tore in Unterzahl geschossen worden (sog. Shorthander). Die fairste Mannschaft war der HC Eppan aus Italien mit 15 kleinen Strafen in Summe, die meisten Strafen hatten die Eisbären Juniors aus Berlin mit 28 kleinen Strafen. Der erfolgreichste Verteidiger war ROLSING Darian von den Jungadlern, mit einer Bilanz von 5 Toren und 6 Assists, also 11 Punkten und ist damit knapp hinter den besten Stürmern, die 12 Punkte erreicht haben. Hier sind drei Spieler der DEG ganz vorne dabei, nämlich VOROTELIAK Arsienii, ISAIEV Platon und KAZIMOV Daniel. Die meisten Tore erzielten PENKIN Max (Jungadler) und VOROTELIAK Arsienii (DEG).

Auf Platz 8: Eisbären Juniors Berlin

Auf Platz 7: Okanagan Hockey Academie

Auf Platz 6: Pilsen Wolves

Auf Platz 5. HC Eppan

Auf Platz 4: Budapest IHA

Auf Platz 3: Düsseldorfer EG

Auf Platz 2: Krefelder EV

And the winner is: Jungadler Mannheim

Pictures by: Susi Franzen

×
×

Warenkorb