Schwarz(-gelb)es Wochenende für die U14-Jungadler

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

(Kir) Das war Nichts. Die U14-Jungadler mussten sich am vergangenen Wochenende dem deutlich überlegenen HC Vera Litvinov gleich zweimal geschlagen geben. Die Gastgeber aus der nordböhmischen Raffineriestadt waren in Punkto Scheibenführung, Spielaufbau und Chancenverwertung dem deutschen Team aus der Kurpfalz klar im Vorteil. Die Tschechen erzielten bei den beiden zweistelligen Ergebnissen (10:0 / 10:1) sogar einige Treffer durch ihre schnelle Konter in Unterzahl. Als zu guter Letzt am Sonntagnachmittag ein sehenswerter „Onetimer“ von einem schwarz-gelben Verteidiger von der blauen Line den Weg ins Mannheimer Gehäuse fand, ging nicht nur von den heimischen Zuschauern ein Raunen durchs altehrwürdige Ivan-Hlinka-Stadion.

Jetzt gilt es für die Schüler der Jungadler diese Erfahrung schnell abzuharken und weiter zu machen. Das Team hat gemeinsam verloren, wird aber auch gemeinsam wieder Siege feiern. Möglich ist dies bereits am kommenden Wochenende, wenn der Liga-Neuling Most erstmalig zu Gast in den Nebenhallen der SAP-Arena sein wird.

Samstag, 13.10.18 / 16:45h
Sonntag, 14.10.18 / 09:30h

×
×

Warenkorb