U20- Stream on! Vorbereitungsspiel gegen die Kölner Junghaie.

  • Beitrags-Kategorie:News

Am kommenden Samstag treffen die beiden besten DNL- Teams der vergangenen Saison aufeinander. Wir zeigen euch das Spiel live im Stream.

Die Kölner Junghaie waren vergangene Saison fast komplett auf dem ersten Platz in der DNL gestanden. Dahinter kamen unsere Jungadler. Von beiden Teams kann man auch in der neuen Saison wieder einiges erwarten. Nun treffen sich beide Teams am Samstag, 19.09.20, um 16.45 Uhr in der Nebenhalle Süd der SAP Arena, zu einem Testspiel.

Leider sind bei diesem Spiele keine Zuschauer zugelassen. Mit unserem Livestream, auf sportdeutschland.tv bieten wir euch eine Möglichkeit an das Spiel dennoch zu verfolgen.

Also schaltet ein wenn der Puck wieder über das Eis rutscht und drückt die Daumen für die Jungs.

Am Sonntag, 20.09.20, findet in Köln ein weiteres Testspiel unserer Jungadler statt. Dort treffen beide Teams dann erneut aufeinander.

×
×

Warenkorb