DNL- Start nach langer Pause. Jungadler gegen Jung- Eisbären.

  • Beitrags-Kategorie:News

Mit Verspätung starten unsere Jungs am Wochenende in ihre DNL-Saison 20/21. Zu Gast in Mannheim sind die Jung- Eisbären Regensburg.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 17.10.20 um 16.45 Uhr in Mannheim

Livestream am Samstag

Sonntag, 18.10.20 um 11.00 Uhr in Mannheim

Livestream am Sonntag

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Leider können wir derzeit keine Zuschauer in die Halle lassen. Dafür bieten wir euch erneut wieder einen Livestream über sportdeutschland.tv an. Also einschalten und dabei sein.

Die Spiele:

Eigentlich sollten es die Spieltage Nummer 5 und 6 sein. Doch unsere Jungs starten verspätet in die Runde und treffen nun auf die Regensburger als ersten Gegner. Unsere Gäste haben ihre ersten 5 Spiele bereits bestritten. Sie stehen mit 5 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Aus diesen Spielen konnten sie einen “Dreier” holen. Die beiden fehlenden Punkte gab es bei zwei Niederlagen nach der Overtime. Ihren Sieg holten die Regensburger mit einem knappen 3:2 Erfolg gegen die Düsseldorfer EG. Ihr letztes Spiel verloren sie mit 6:3 gegen die Eisbären Juniors Berlin.

Für unsere Jungadler ist es keine leichte Situation. Neben der langen Wartezeit gab es im Sommer auch einen Trainerwechsel. Dazu haben Leistungsträger der vergangenen Jahre das Team verlassen. Doch dies bietet natürlich den nachrückenden Spielern nun die Gelegenheit sich in den Vordergrund zu spielen. Gemeinsam wollen sie an die vergangenen Jahre anknüpfen und erfolgreich sein. Man darf sehr gespannt sein wie sich due Jungs von Trainer Sven Valenti präsentieren.

Also schaltet alle ein wenn der Puck wieder über das Eis fliegt.

Foto: Sörli Binder- https://www.as-sportfoto.de/

×
×

Warenkorb