U20: Erster gegen Letzter. Bad Tölz zu Gast in Mannheim.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nachdem die Jungs mit einem Sieg und einer Niederlage aus Augsburg zurückgehkehrt sind, geht es an diesem Wochenende in zwei Spielen gegen den Tabellenletzten aus Bad Tölz. Sechs Punkte sind das Ziel in den beiden Heimspielen.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Samstag, 20.01.24 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Sonntag, 21.01.24 um 11.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Sofern keine Veranstaltung in der SAP Arena stattfindet, stehen die Parkplätze an der Arena kostenfrei zur Verfügung.

Livestream:

Samstagsstream

Sonntagsstream

Wir übertragen die Heimspiele in der DNL auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Ganze 33 Punkte trennen unsere Jungadler, als Tabellenführer der Qualifikationsrunde1, und den EC Bad Tölz. Dazu trifft der beste Angriff auf die schlechteste Verteidigung. Viel klarer könnten die Voraussetzungen nicht sein, doch auch gegen den Tabellenvorletzten mussten unsere Jungs zuletzt eine Niederlage hinnehmen. Dies soll sich gegen den Tabellenletzten nicht wiederholen. Die Jungs sind gefordert wieder mit voller Konzentration ins Spiel zu gehen, doch das werden sie selber wissen. Für die Gäste läuft die Runde bisher absolut nicht wie gewünscht. Zuletzt gab es gar acht Niederlagen in Folge und auch die beiden Spiele gegen unsere U20 wurden verloren. In Bad Tölz konnten die Jungs von Coach Luigi Calce mit 3:2 und 10:1 gewinnen. Es gilt wie immer den Gegner ernst zu nehmen, hart zu Arbeiten und dann dürfen wir uns auf zwei gute Spiele unsere Jungadler freuen. Am besten mit der vollen Punkteausbeute.

×
×

Warenkorb