DNL- Augsburg zu Gast in Mannheim

  • News

Die Jungs sind von der erfolgreichen USA- Reise wieder zurück. Direkt geht es in der DNL wieder um Punkte. Zu Gast in Mannheim ist der Augsburger EV.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 02.11.19 um 16.45 Uhr in Mannheim

Livestream am Samstag

Sonntag, 03.11.19 um 11.00 Uhr in Mannheim

Livestream am Sonntag

Die beiden Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt ist frei. Die Parkplätze an der Arena stehen am Samstag frei zur Verfügung. Am Sonntag ist eine Veranstaltung in der SAP Arena, daher werden die Parkplätze wahrscheinlich nicht frei zur Verfügung stehen.

Beide Spiele werden über sportdeutschland.tv live gestreamt.

Die Spiele:

Bereits Ende September trafen beide Teams aufeinander. In Augsburg gab es zwei deutliche Siege für unsere Jungadler. Mit 5:3 und 9:2 gingen alle sechs Punkte nach Mannheim. Diese sechs Punkte sind auch dieses Mal das Ziel. In der Tabelle stehen unsere Jungs auf dem zweiten Rang, mit sechs Punkten Rückstand auf den Ersten. Dieser Rückstand sollte sich am besten verringern. Dafür werden zwei weitere Siege gegen Augsburg benötigt. Die Gäste aus Bayern hatten, wie unsere Jungadler, am letzten Wochenende spielfrei. Zuvor gab es zwei Siege, auf heimischen Eis, gegen den Krefelder EV. Einer davon allerdings erst in der Overtime. In der Tabelle liegen die Gäste derzeit auf dem sechsten Platz. Diesen Platz werden sie mit aller Macht verteidigen wollen, berechtigt er doch die Teilnahme an den Playoffs. Vier Punkte Vorsprung haben sie auf den Siebtplatzierten, den EV Landshut. Für beide Mannschaften sind die Punkte enorm wertvoll, dazu wollen sich die Augsburger sicher besser präsentieren als im letzten Aufeinandertreffen. Unsere Jungs haben in den USA weiter Selbstvertrauen tanken können. Jetzt wollen sie auch wieder zu Hause ihr Können zeigen und die vollen Punkte einfahren.

×
×

Warenkorb