U17: Erfolgreiches Wochenende

  • Beitrags-Kategorie:News / U17

Jungadler – EV Füssen 8 : 0

Die Zuschauer die am Samstagmittag sich auf den Weg gemacht haben um die U17 gegen Füssen um Punkte spielen zu sehen mussten ihr Kommen nicht bereuen. Mit 8:0 (1:0, 4:0,3:0) wurden die Allgäuer wieder nach Hause geschickt. 

Nach 95 Sekunden zappelte der Puck zum ersten Mal im Netz des EVF. Danach verflachte die Partie ein wenig, sodass man mit der Ein-Tore Führung in die Pause ging.

Coach Borzecki fand wohl die richtigen Worte, denn im zweiten Drittel waren Effektivität  und etwas Härte Trumpf.

Das letzte Drittel wurde souverän in den Hafen der Drei Punkte und den zweiten ShoutOut für Joel Bucksch eingefahren.

Tore: 3x Root, Michel, Struck, Hartmann, Arzt, Werle

Jungadler – Schwenningen 7 : 4

Ein rasantes Spiel endete mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel der Findungsgruppe 2 für unsere Jungadler U-17. Mit 7:4 (1:2, 2:1, 4:1) endete die Begegnung im Baden-Württemberg-Duell.

Ein munteres Spielchen entwickelte sich von Anfang an. Nach der Jungadler Führung in der zweiten Minute drehten die Schwaben innerhalb von 61 Sekunden das Ergebnis zu ihren Gunsten..Erstmals musste das Borzecki- Team mit einem Rückstand in die Kabine und es wurde anfangs des Zweiten Drittels noch schlimmer ,1:3 (23.).Zwei Minuten später wurde der Anschlusstreffer bejubelt. 

Die Abwehr der Jungadler wackelte an diesem Tag bedenklich, denn immer wieder gab es Breakchancen für den SERC . Zum Glück war das Offensiv Pulver noch nicht verschossen, sodass die Blau- Weiß- Roten zum Ende des zweiten und im Verlauf des dritten Drittels die Weichen endgültig auf Sieg stellten. Schwenningen war die erwartete “harte Nuss”, die die Jungadler dennoch zu Knacken gewusst haben.

Tore: 2x Permitin,2x Fomenko,2x Arzt, Werle

×
×

Warenkorb