U15: Ungeschlagen in Baden- Württemberg und Tschechien

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Unsere U15 hat am Wochenende die Vorrunde der EBW-Liga ungeschlagen abgeschlossen. Aus allen 10 Spielen ging sie als Sieger hervor und konnte sich damit für die bayerische Meisterrunde qualifizieren.

Bevor die Jungs ihr letztes Vorrundenspiel antraten, absolvierten sie noch ein dreitägiges Trainingslager in Tschechien mit Testspielen gegen Litvinov und Karlsbad. In allen drei Spielen zeigten sie sich überlegen und kehrten ungeschlagen nach Mannheim zurück.

Am Samstag dann das Heimspiel gegen die Future Wild Wings in der Nordhalle. Auf das 0:1 der Gäste in der 8. Spielminute konterte die U15 im Laufe des ersten Drittels mit 4 Gegentreffern. Es folgte ein torreiches 2. Drittel für die Jungadler, und am Ende konnten sie das Spiel mit 13:2 souverän für sich entscheiden (4:1, 7:1, 2:0). Nun gilt es für die Mannschaft der Coaches Tomas Brdicko und Rainer Kettler sich erstmal kurz zu erholen, bevor Mitte/Ende November die Meisterrunde startet.

×
×

Warenkorb