Schwenningen! Was sonst noch?

  • Beitrags-Kategorie:News / U13 / U15 / U17

Hat hier jemand Schwenningen gerufen? Von der U17 bis zur U13 müssen die Teams an diesem Wochenende gegen die Wild Wings aus Schwenningen ran. Dazu stehen noch Füssen und Freiburg auf dem Programm, mit insgesamt vier Heimspiele.

U17:

Jungadler – EV Füssen Samstag, 04.11.23 um 16.45 Uhr

Jungadler – Schwenninger Wild Wings Sonntag, 05.11.23 um 14.00 Uhr

Die letzten beiden Spiele vor der Meisterrunde stehen an und unsere Jungs haben sich den ersten Platz in ihrer Divisionsgruppe bereits gesichert. Dennoch kein Grund nun nach zu lassen. Mit dem EV Füssen und den Wild Wings kommen zum Abschluss nochmal zwei Gegner die ebenfalls für die Meisterrunde qualifiziert sind und man somit weiter ein Ausrufezeichen setzen kann.

U15:

Jungadler – Schwenninger Wild Wings Samstag, 04.11.23 um 16.30 Uhr

Für unsere U15 geht es langsam in der EBW- Runde zu Ende und man kann bereits ein wenig in Richtung der Bayernliga schauen. Doch zuerst müssen die Jungs das letzte Spiel gegen die Wild Wings zu Ende bringen. Hier gilt es nochmal sich voll auf den Baden- Württemberg Rivalen zu konzentrieren und zu zeigen das man die Runde verdient auf dem ersten Rang abschließen kann und kein Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Am Sonntag hat unsere U15 dann spielfrei.

U13:

Freiburger Wölfe – Jungadler Samstag, 04.11.23 um 11.45 Uhr

Jungadler – Schwenninger Wild Wings 05.11.23 um 14.30 Uhr

Zwei mal gegen den Schwarzwald heißt es bei unserer U13. Neben den Wild Wings, die natürlich an diesem Wochenende nicht fehlen dürfen, reisen die Jungs zuerst nach Freiburg und treffen dort auf die Wölfe. Das letzte Aufeinandertreffen konnten unsere Jungs deutlich mit 13:1 gewinnen, doch die Freiburger hatten zuletzt eine ansteigende Form. Ebenfalls gut in Form ist dann der Gegner am Sonntag. Die Wild Wings haben ihre letzten 5 Spiele gewonnen. Zuvor mussten sie sich unseren Jungadler geschlagen geben, dies werden sie diesmal sicher ändern wollen. Doch auch für unsere Jungs gilt es den Sieg zu sichern und weiter ungeschlagen zu bleiben.

×
×

Warenkorb