U14 – Keine Punkte gegen starke Pirati Chomutov

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

(Kir) Leider sieglos kehrten die Rhein-Neckar-Städter von ihrem ersten Punktspielwochenende aus Chomutov zurück.

22.09.2018: Pirati Chomutov – Jungadler Mannheim 5:3

Am Samstag, den 22.09.2018 starteten die Jungadler zwar sehr gut in die Partie, führten sogar mit 3:0 bis die Gastgeber eine Auszeit nahmen, dann mächtig aufdrehten und das Match schließlich noch mit 5:3 für sich entschieden.
Anzumerken sind allerdings hier auch ein paar seltsame Schiedsrichter Entscheidung zu Ungunsten der Gäste aus Deutschland.

 

23.09.2018: Pirati Chomutov – Jungadler Mannheim 11:1

Am Sonntag beherrschten die Pirati das Spiel vollends, die Jungadler konnten hier lediglich einen Ehrentreffer erzielen, hatten aber dem deutlichen 11:1 für die Tschechen nichts entgegenzusetzen.

Jetzt heißt es schnell diese erste Auswärtswochenende abhaken und fleißig weiter machen, denn viel Zeit bleibt der Mannschaft von Headcoach Luigi Calce und seinem Assistenten Dennis Wengrzik nicht. Bereits am 6. und 7. Oktober 2018 finden die nächsten beiden Ligaspiele in der Raffineriestadt Litvinov statt.

Fotos: Andrey Elagin

 

×
×

Warenkorb