U15: Erstes Doppelauswärtswochende in der Bayernliga

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Samstag, 19.11.2022 ERC Ingolstadt – Jungadler 0:7

Vergangenen Samstag ging es morgens zum ersten Auswärtsspiel unserer Jungs nach Ingolstadt. Nach mehrwöchiger Pause und dem Abschluss der EBW Runde auf dem erstern Platz und hartem Training waren die Jungs bereit für das erste Spiel in der Bayernliga in Ingolstadt.

Beim Warm Up sah man den Jungs schon die Motivation an. Ein Sieg musste her. Das Spiel begann aber eher ruhig, nach 15 Minuten stand es jedoch 1:0 für unsere Jungs. Im zweiten Drittel konnte man den Vorsprung auf 5:0 ausbauen. Am Ende siegten die Jungadler mit 7:0 in einem Spiel das sie dominiert haben.

Sonntag, 20.11.2022 EHC Nürnberg 1980 – Jungadler 0:5

Am Sonntagmorgen fand das zweite Auswärtsspiel in Nürnberg statt. Die Jungs sahen noch heißer als am Vortag aus und verließen lautstark die Kabine, taten sich jedoch in den ersten beiden Dritteln schwer Tore zu schießen. Durch konzentrierten Spielaufbau und dem Willen eines Siegers wurde im dritten Drittel alles gegeben um den Sieg nach hause zu holen.

Die Jungs spielten stark, besonders in Unterzahl liesen sie nichts anbrennen und dem Gegner keine Chance. Am Ende stand ein 5:0 Sieg zu Buche. Der Kasten des Teams von Tomas Brdicko blieb sauber. Mit 6 Punkten und als Tabellenerster, aufgrund des besseren Torverhältnisses ging es wieder in die Heimat.

Kommenden Samstag, 26.11.2022, spielt das Team um 16:30 Uhr in der Nebenhalle Nord gegen Augsburg.

×
×

Warenkorb