U15: Erfolgreicher Start in die Endrunde

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Am Sonntag konnte unsere U15 ihren ersten Sieg in der Endrunde der Bayernliga verzeichnen. Sie gewann auf heimischem Eis gegen den ERC Ingolstadt mit 16:3 (4:0, 3:2, 9:1).

Im ersten Drittel dominierte unsere Mannschaft klar mit 4 Toren durch Winkler, Tschwanow, Ullmann und Creuzburg. Im zweiten Spielabschnitt machten es die Gäste etwas schwerer und konnten mit 2 Toren gegenhalten. Die 3 Treffer auf Mannheimer Seite erzielten wieder Tschwanow, Ullmann und Creuzburg. Das dritte Drittel entschieden unsere Jungs dann mit 9:1 Toren nochmal klar für sich, in die bisherige Torschützenliste hinzu kamen noch Dätavs-Näckalns, Obukhov, Schleiermacher und Reyntjes.

Am Samstag 25.11.23 geht es weiter in der Bayernrunde mit einem Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim.

×
×

Warenkorb