U15: Weiter siegreich auf heimischen Eis

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Weiterhin erfolgreich schlug sich unsere U15 am Wochenende in der Bayernliga-Endrunde: daheim in der SAP-Arena erzielte sie einen 6:2-Sieg (3:2, 0:0, 3:0) gegen die Starbulls Rosenheim.

Auf zwei schnelle Tore in den ersten fünf Minuten des ersten Drittels durch Alexander Tschwanow und Filip Tvardik konterten die Gäste zügig mit zwei Gegentoren. Es folgten zahlreiche Schüsse auf beide Tore, bis Daniel Schneider eine halbe Minute vor der Pause noch das 3:2 schoss, das die Mannheimer Fans erst einmal aufatmen ließ.

Im zweiten Drittel wollte einfach keine Scheibe in den Kasten gehen, und beide Teams verabschiedeten sich torlos in die zweite Pause. Im letzten Spielabschnitt gab die Truppe von Tomas Brdicko und Rainer Kettler nochmal Vollgas und wurde belohnt: Daniel Schneider erzielte drei weitere Treffer zum souveränen 6:2-Sieg.

Das erste Adventswochenende ist für die U15 aufgrund eines EBW-Ländervergleichs des 2010er-Jahrgangs spielfrei, weiter gehts am 9.12. zu Hause gegen den EV Landshut.

×
×

Warenkorb