1. Turniertag – ZWISCHENSTAND!!!

Es wird gekämpft, geschossen, gehadert, gejubelt…  

Alle Mannschaften sind ins Turnier gestartet und der Run auf die Pokale ist stark umkämpft!

Der „Fight“ um den Puck und Sieg bleibt offen. Unsere Teams arbeiten hart. Zumeist entscheiden Kleinigkeiten.

Team Weiss schlägt sich wacker, gibt keinen Zentimeter nach und so konnten sie bereits einen Torerfolg gegen die DEG verbuchen.

Bei Team Blau sind die Erwartungen deutlich höher. Häufig ist Himmel und Hölle nah beieinander und die Partien wiegen hin und her. So mussten sie gegen Berlin vier Sekunden vor Schluss ein 1:2 hinnehmen und auch die zweite Runde war eng, leider mit einem 0:2 zum Schluss.

Genauso aufregend ging es weiter. Gegen Augsburg triumphierten sie mit einem Sieg und Unentschieden.

Auch die anderen Teams liefern brisante Spiele und schenken sich keinen Millimeter …

Schöne Tore, klasse Paraden, harte Zweikämpfe… so kann es weitergehen!

×
×

Warenkorb