U15: Deutlicher Sieg zum Saisonauftakt gegen Bietigheim

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Endlich war es soweit. Unsere U15, um das Trainergespann Tomas Brdicko und Rainer Kettler, startete mit ihrem ersten Heimspiel gegen den SC Bietigheim in die diesjährige Saison. Schön anzusehen war, das der Kaffee und Kuchenstand durch die Eltern wieder organisiert wurde, was der Mannschaftskasse zugutekommt.

Schon von den ersten Minuten an zeigten die Jungs, wer der Hausherr war. Von Beginn an ein starkes Spiel mit viel Druck nach vorne. Bietigheim probierte gegen zu halten. Jedoch war der Druck zu stark und nach 5:39min Spielzeit führten unsere Jungs mit 1:0. Die intensive Vorbereitung machte sich bezahlt. Zur ersten Drittelpause stand es 3:0.

Im zweiten Drittel dauerte es ein paar Minuten bevor die Mannschaft wieder ins Spiel fand. Jedoch wurde auch dieses Drittel mit 4:0 gewonnen. So dass die Führung zur zweiten Drittelpause auf 7:0 ausgebaut wurde. Dennoch gab es auf der Seite unserer Jungs einige unnötige Strafzeiten.

Bietigheim war nun frustriert, was sich in mehreren Strafen widerspiegelte. Unsere Jungadler spielten im letzten Drittel nicht mehr auf vollen Angriff. So gelang den Gästen aus Bietigheim ihr erster, aber auch einziger Treffer. Unsere Jungs konnten aber mit weiteren Treffern das Ergebnis nach oben schrauben. Mit 12:1 endete das Spiel.

Insgesamt ein guter Saisoneinstieg, jedoch war lt. Trainer Brdicko mehr drin. Am 25.09.22 gehts nach Heilbronn, wo uns das nächste Spiel erwartet.

×
×

Warenkorb