DNL- Reise ins Rheinland. Jungadler zu Gast in Düsseldorf

  • Beitrags-Kategorie:News / U17

Nach den Topspielen gegen die Kölner Junghaie reisen unsere Jungs nun in das Rheinland. Dort treten sie am Wochenende gegen die Düsseldorfer EG an. Ziel sind die vollen sechs Punkte.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 14.12.19 um 19.30 Uhr in Düsseldorf

Livestream am Samstag

Sonntag, 15.12.19 um 11.00 Uhr in Düsseldorf

Am Sonntag wird leider kein Livestream angeboten. Die Spiele finden im Eisstadion an der Brehmstraße in Düsseldorf statt.

Die Spiele:

Zwei enge Niederlagen mussten unsere Jungadler zuletzt hinnehmen. Durch die verlorenen Spiele gegen die Junghaie ist der Rückstand zum Tabellenersten auf 18 Punkte angestiegen. Von hinten drückt nun die Düsseldorfer EG. Sechs Punkte haben unsere Jungs Vorsprung auf den kommenden Gegner. Die DEG, auf dem dritten Platz, hat die Jungadler fest im Blick. Garantiert doch der zweite Platz den direkten Einzug in das Playoffhalbfinale. Diesen Platz werden die Jungs von Trainer Frank Fischöder aber mit vollem Einsatz verteidigen. In den beiden Spielen nun kann man den Vorsprung wieder ausbauen und festigen. Es gilt volle Konzentration auf die beiden Spielen, doch es werden sicher zwei schwere Spiele.

Wir wünschen allen Mitreisenden viel Erfolg und Spaß im Rheinland.

×
×

Warenkorb