DNL- Hin und zurück. Baden- Württemberg Duell gegen Schwenningen.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Mit zwei Siegen in Krefeld sind unsere Jungs gut in die neue Saison gestartet. Jetzt geht es in den nächsten beiden Spielen gegen den Schwenninger ERC. Zuerst in Schwenningen, dann in Mannheim.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Das Spiel in Schwenningen findet in der HELIOS Arena statt. In Mannheim wird in der Nebenhalle Süd der SAP Arena gespielt.

Bitte beachtet: Ab der neuen Saison kosten die Spiele der U20 für alle Personen ab 18 Jahren Eintritt.

Eintritt: 5 Euro

Unser Heimspiel wird wie gewohnt auf sportdeutschland.tv gestreamt.

Der Gegner:

Die Schwenninger sind mit einem Punkt aus zwei Spielen in die neue Saison gestartet. Antreten mussten sie dabei in Ingolstadt. Gegen den ERC gab es für Schwenningen zuerst eine 3:2 Niederlage in Overtime, ehe es am Tag darauf eine deutliche 7:2 Niederlage gab. Sie hatten sich sicherlich einen besseren Start gewünscht und werden nun noch mehr auf dem Eis brennen für ihren ersten Sieg. Besonders im Baden- Württemberg Duell gegen unsere Jungadler könnte die Motivation nochmal höher sein. Dazu wird es auch ihr erstes Heimspiel in der Saison sein und dieses möchte niemand gerne verlieren. Dennoch ist die Saison zu jung um aus den ersten beiden Spielen großartig Rückschlüsse ziehen zu können und man darf gespannt sein was die Schwenninger auf dem Eis zeigen werden.

Die Jungadler:

Mit zwei Siegen in Krefeld ist der Start, im Gegensatz zum jetzigen Gegner, sehr gelungen. Mit 16 Toren in den beiden Spielen ist die Offensive schon mal heiß gelaufen, allerdings gab es auch sieben Gegentore. Hier muss die Mannschaft noch entschlossener arbeiten, dann ist sicherlich auch in den nächsten beiden Spielen etwas zu holen. Holen wollen die Jungs sicherlich zwei Siege und das dann auch endlich auf heimischen Eis. Kevin Bicker und Vasilii Panov konnten bereits zwei Jungs fünf Scorerpunkte sammeln. Mit vier Punkten ist Ralf Rollinger knapp dahinter. Um gegen Schwenningen zu bestehen müssen aber alle Jungs erneut gute Leistung zeigen.

Wir freuen uns euch zum ersten Heimspiel wieder begrüßen zu dürfen und hoffen das ihr zahlreich erscheint.

×
×

Warenkorb