U15: Auswärtssiege in Nürnberg und Ingolstadt

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Während auf heimischem Eis das alljährliche Jungadler-Faschingsturnier stattfand, absolvierte unsere U15 ihr letztes Auswärtswochenende der Bayernliga-Endrunde in Nürnberg und Ingolstadt.

Am Samstag kam das Team von Tomas Brdicko und Rainer Kettler gegen den EHC Nürnberg zunächst nur langsam in die Gänge – in den ersten beiden Dritteln konnte jeweils nur ein Tor erzielt werden, zuerst durch Lenny Creuzburg, dann durch Gleb Kimov. Im letzten Spielabschnitt drehten die Jungs dann aber nochmal auf, und ein weiterer Treffer von Lenny Creuzburg sowie Treffer von Gustavs Dätavs-Näckalns, Alexander Tschwanow und Lennox Ullmann führten zum Endergebnis von 0:6. Torhüter Timothee Lebouche konnte sich über einen Shutout freuen.

Am nächsten Tag fanden die Mannheimer gegen die ERC Ingolstadt Panther von Anfang an gut ins Spiel, und konnten dieses mit 1:12 (0:3, 1:3, 0:6) klar für sich entscheiden. Es trafen Ullmann (4 mal), Tschwanow (3 mal), Daniel Schneider (2 mal), Tvardik, Klimov und Creuzburg (je 1 mal).

Mit den beiden Siegen verteidigt die Jungadler U15 aktuell weiter die Tabellenspitze der Bayern Endrunde.

×
×

Warenkorb