DNL- Let´s go! Start in die neue Saison gegen die Junghaie Köln.

  • Beitrags-Kategorie:News

Direkt zum Start in die neue Saison gibt es eine der schwersten Aufgaben für unsere Jungadler. Der Gegner sind die Junghaie Köln.

Wichtiges zu den Spielen:

Gespielt wird am Samstag, 26.09.20 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd, in Mannheim. Am 27.09.20 treffen die Teams um 12.00 Uhr in der Kölnarena 2, in Köln, aufeinander.

Aufgrund der aktuellen Situation sind keine Zuschauer zugelassen, aber beide Spiele werden live gestreamt. Am Samstag übertragt sportdeutschland.tv die Partie. Am Sonntag findet ihr den Stream auf sporttotal.tv

Livestream am Samstag

Livestream am Sonntag

Die Spiele:

Erst vergangenes Wochenende trafen beide Mannschaften in zwei Testspielen aufeinander. Dort konnten sich die Junghaie beidemale durchsetzten. Auch in der letzten Saison hatten die Kölner die Nase vorne. So standen sie zum Zeitpunkt des Ligaabbruchs auf dem ersten Rang. Unsere Jungadler waren knapp dahinter auf dem zweiten Platz.

Mit Sven Valenti haben unsere U20 Spieler einen neuen Coach an ihrer Seite. Mit ihm wollen alle erneut angreifen um ihre Ziele zu erreichen. Zutrauen kann man ihnen erneut einiges, doch wissen sie auch das die Arbeit zuerst kommt und wichtig ist. Es wird ein spannender Saisonstart und unsere Jungadler sind direkt gefordert.

Wir wünschen allen Mitspielern, Betreuern und Anhängern eine erfolgreiche Saison 20/21.

Foto: Sörli Binder- https://www.as-sportfoto.de/

×
×

Warenkorb