Faschingsturnier U11

Eineinhalb intensive Turniertage beim Kubo Faschingsturnier mit spannenden Spielen, guten Teams, tollem Eishockey und guter Stimmung auf den Rängen liegen hinter uns.

Turniersieger wurden nach einem spannenden Finale gegen die Jungadler weiß, das erst im Penaltyschießen entschieden wurde, die Kölner Junghaie – Herzlichen Glückwunsch. Glückwünsche gebühren aber ALLEN Teams und Spielern für die tollen Leistungen während des Turniers!

Platzierungen:

1 . Kölner Junghaie

2. Jungadler weiß

3. Deggendorfer SC

4. ESC River Rats Geretsried

5. ESV Kaufbeuren

6. Düsseldorfer EG

7. Augsburger EV

8. Jungadler blau

Die Siegerpokale erhielten die Teams unter dem verdienten Applaus von den Rängen von den beiden Adler Profis David Wolf und Daniel Fischbuch.

Ein ganz großes DANKESCHÖN gebührt an dieser Stelle natürlich den Sponoren und allen ehrenamtlichen Helfern und Betreuern ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre!!

Einen kleinen, sehr schönen TV-Beitrag des SWR vom Turniertag des Jungadler Teams wollen wir euch natütlich nicht vorenthalten: zum Bericht

×
×

Warenkorb