U15: Erfolgreicher Saisonstart mit vielen Toren

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Am vergangenen Wochenende ist die U15 mit ihrem ersten EBW-Vorrunden-Spiel gegen den Heilbronner EC in die neue Saison gestartet. Von Anfang an dominierten unsere Jungadler klar und konnten das Spiel mit 14:0 für sich entscheiden (7:0, 6:0, 1:0).

In dem punktreichen Spiel konnten Alexander Tschwanow, Gustavs Dätavs-Näckalns, Jan Gampfer und Chris Reyntjes jeweils zwei Tore erzielen, Finn Heß, Daniel Schneider, Lenny Creuzburg, Rafael Befus, Gleb Klimov und Eric Schneider sorgten für die weiteren Treffer.

Im Tor standen jeweils für eine Spielhälfte Timothee Lebouche und Leo Huck. Beide konnten sich über ein Shutout freuen, und Leo Huck am Ende noch einen Assist zum 14:0 für sich verzeichnen.

Nächstes Wochenende trifft die Mannschaft am Samstag für das erste Auswärtsspiel der Saison auf den EHC Freiburg, und am Sonntag in der heimischen Südhalle im „Lokalderby“ auf den MERC.

×
×

Warenkorb