U20: Baden- Württemberg Duell in Mannheim

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nach einer kurzen DEB- Pause kehren die Teams in der Qualifikationsrunde 1 zurück auf das Eis. So auch unsere Jungadler die, im letzten Heimspielwochenende, auf den BW- Nachbar aus Bietigheim treffen.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Samstag, 17.02.24 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Sonntag, 18.02.24 um 14.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Die Parkplätze an SAP Arena stehen kostenfrei zur Verfügung, sofern keine Veranstaltung in der Arena stattfindet.

Livestream:

Samstagsstream

Sonntagsstream

Wir übertragen die Heimspiele in der DNL live auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Noch vier Spiele stehen in der Qualifikationsrunde 1 an. Unsere Jungadler stehen auf dem ersten Rang, haben 14 Punkte Vorsprung, aber auch zwei Spiele mehr als der Tabellenzweite. Mit zwei Siegen gegen Bietigheim können sie sich also den ersten Rang sichern. Bereits zwei Mal standen sich die beiden Teams gegenüber. In Bietigheim gewannen unsere Jungadler mit 7:1 und 5:2. Auch in den ankommenden Spielen gelten unsere Jungs als Favoriten und sie wollen sich sicherlich den ersten Rang frühzeitig sichern mit zwei Siegen.

Also seid live in der Halle oder im Stream dabei und unterstützt die Jungs.

×
×

Warenkorb