U15: Auswärtserfolg in Bietigheim

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Vergangenen Samstag ging es für das Team der U15 zum Auswärtsspiel nach Bietigheim. Das Heimspiel hatten unsere Jungs 12:1 gewonnen, also fuhren sie als Favorit nach Bietigheim.

Das Spiel begann etwas zögerlich und so dauerte es, bis das erste Tor fiel. In der 9. Spielminute war es jedoch soweit und es stand 1:0 für Jungadler. Die Führung konnte das Team bis zur ersten Drittelpause noch auf 2:0 ausbauen. Doch trotz weiterer guter Torchancen, irgendwie wollte der Puck nicht rein.

Im zweiten Drittel dominierten unsere Jungs und ließen vor dem eigenem Tor keine Chancen des Gegeners zu. Mit vielen schöne Spielzügen konnten die Mannheimer ihren Vorsprung weiter ausbauen und gingen mit einem 8:0 in die letzte Drittelpause.

Im letzten Spielabschnitt kassierten die Jungadler mehrere Strafen, so dass Bietigheim zwar ein Überzahltreffer gelang, der Sieg aber nie gefährdet wurde. Mit einem 10:1 Erfolg im Gepäck ging es für die Mannheimer wieder nach Hause.

Am kommenden Wochenende ist das Team gleich zweimal im Einsatz. Im Heimspiel am Samstag um 16.30Uhr trifft die Mannschaft auf den Heilbronner EC, ehe es sonntags um 17.15 Uhr im “Auswärtsspiel” gegen den MERC geht. Beide Spiele finden in den Nebenhallen der SAP-Arena statt.

×
×

Warenkorb