U17: Zwei Siege gegen den Krefelder EV

  • Beitrags-Kategorie:News

Samstag, 23.11.2024

Am vergangenen Wochenende standen die Jungadler zum Doppelspieltag gegen den Krefelder EV auf dem heimischen Eis. Die Jungadler begannen im ersten Aufeinandertreffen mit viel Druck und gradlinigen Angriffen, die sich gleich in Tore ummünzen ließen. Sadio Kühner (2. Minute) und David Segeth (5. Minute) stellten schnell die Weichen auf Sieg. Mit seinem zweiten Treffer erhöhte Sadio Kühner (14. Minute) zum 3:0 Pausenstand nach dem ersten Drittel. Zu keinem Zeitpunkt der Begegnung stand der Sieg auf der Kippe. Das zweite Drittel begann wie das erste. Sadio Kühner (22. Minute), mit seinem 3. Treffer, und Jason Struck (25. Minute) erhöhten auf 5:0. Im Anschluss erhöhten David Segeth (29. Minute) und Daniel Schenider (30. Und 34. Minute) auf 8:0. Im letzten Spielabschnitt kamen die Krefelder besser aus der Kabine und belohnten sich mit dem Ehrentreffer. Auch im weiteren Spielverlauf zeigten die Pinguine eine bessere Leistung, jedoch blieb ihnen ein weiterer Treffer verwehrt. Das letzte Wort hatten aber wieder die Mannheimer: Tim Hartmann (59. Minute) sorgte für den 9:1 (3:0, 5:0, 1:1) Endstand.

Sonntag, 24.11.2024

Auch im zweiten Spiel erledigten die Mannheimer ihre Aufgaben und gewannen die Partie mit 6:2 (2:1, 1:0, 3:1). In einer Partie mit wenig Unterbrechungen waren die Jungadler nicht mehr ganz so konzentriert. Der Spielaufbau gelang nicht immer so gut wie noch am Tag zuvor. Auch hier reichte ein gutes letztes Drittel der Krefelder nicht aus, um den Heimsieg in Gefahr zu bringen. In die Torschützenliste der Mannheimer trugen sich Daniel Schneider, David Segeth, Sadio Kühner, Tim Hartmann, Mykhailo Korobkin und Erik Michel mit je einem Treffer ein.

Am kommenden Wochenende reist die Mannschaft von Trainer Adam Borzecki nach Bayern zu den Spielen gegen die Starbulls Rosenheim.  

×
×

Warenkorb