DNL- Reise am Rhein entlang. Jungadler in Düsseldorf und Köln.

  • News

Am letzten Wochenende war in der DNL spielfrei. Nun reisen unsere Jungadler am Rhein entlang. Sie treffen zuerst auf die Düsseldorfer EG und dann im Topspiel auf den Kölner EC.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 15.02.20 um 19.30 Uhr in Düsseldorf

Livestream am Samstag

Sonntag, 16.02.20 um 12.00 Uhr in Köln

Livestream am Sonntag

Das Spiel in Düsseldorf findet im Eisstadion an der Brehmstraße statt. In Köln wird in der Kölnarena 2 gespielt.

Die Spiele werden live über sporttotal.tv gestreamt.

Die Spiele:

Am Samstagabend müssen unsere Jungs beim Tabellenfünften antreten. Die Düsseldorfer haben derzeit sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtplayoffplatz. Diesen gilt es zu verteidigen und so werden sie auch auftreten. Bereits vier Spiele haben unsere Jungadler gegen die Düsseldorfer EG in dieser Saison bestritten. Dabei konnten sie vier Spiele gewinnen. Einmal musste man sich mit 4:3 geschlagen geben. Die höchsten Siege waren am 14. und 15.12. 19, wo man mit 5:2 gewinnen konnte. An diesen Spielen möchte man anknüpfen und weitere drei Punkte ergattern.

Am Sonntag kommt es dann zum absoluten Topspiel in der DNL. Der Tabellenführer aus Köln empfängt unsere Jungadler. 10 Punkte trennen diese beide Vereine, wobei unsere Jungs noch ein Spiel weniger haben. Mit einem Sieg in Köln könnte man sehr nah heran kommen. Doch das es nicht einfach wird zeigen die vergangenen Spiele in dieser Spielzeit. Alle vier Spiele gingen an die Junghaie. Doch immer waren es enge Spiele, wie etwa das 0:1 in der SAP Arena vor 10.000 Zuschauern. Jetzt heißt es alles geben für den ersten Sieg gegen die Junghaie.

Wir wünschen allen Mitreisenden viel Spaß und Erfolg.

×
×

Warenkorb