CCM Hockey mit Top On Ice Partner der Jungadler Mannheim

CCM Hockey wird zusammen mit Top On Ice Mannheim Partner der Jungadler Mannheim

Die Jungadler Mannheim sind stolz gemeinsam mit CCM Hockey, einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von Eishockey- Ausrüstung und Textilien, und Top On Ice Mannheim die neue langfristige Partnerschaft anzukündigen.


“Mannheim ist in der Nachwuchsarbeit und Förderung eine absolute Top- Adresse für junge Eishockeyspieler in Deutschland. Deshalb freuen wir uns sehr die Jungadler bei ihrer zukünftigen Mission zu unterstützen, viele weitere junge Eishockeyspieler auszubilden und an den Profibereich heranzuführen. Top On Ice Mannheim ist seit vielen Jahren als etablierter Eishockey Pro Shop und CCM Partner in Mannheim aktiv. Mit Eröffnung der neuen Niederlassung von CCM Hockey in München, wollen wir in Deutschland weiter expandieren. Absoluter Wunschkandidat für die Expansion war die erfolgreichste Nachwuchsorganisation im Land. Dass wir uns so schnell auf eine mehrjährige Partnerschaft mit den Jungadlern Mannheim einigen konnten, ist für uns ein großer Meilenstein” sagen Marcus Mooseder, Pro Team & Sales Rep und Wolfgang Buchwieser, Sales Manager Germany & Austria.

“Mit CCM Hockey haben wir eine der renommiertesten und zugleich die älteste Eishockey Marke der Welt als neuen Partner der Jungadler gewinnen können. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der ausgezeichneten Qualität von CCM und dem bestmöglichen Service unseres langjährigen Partners Top On Ice optimale Voraussetzungen in Sachen Ausrüstung für unsere Teams geschaffen haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gemeinsamen Weg für Mannheim” sagen Claudio Preto / Marcus Kuhl.

“Wir sind mit unserem Eishockey-Shop TOP ON ICE seit 2021 der offizielle Ausrüster der Jungadler Mannheim und freuen uns auf die neue spannende Aufgabe, das Jungadler Team in Zusammenarbeit mit CCM Hockey, einem der Premiumanbieter in Sachen Eishockeyausrüstung, auf das nächste Level zu bringen. Wir bedanken uns bei der Organisation der Jungadler Mannheim für das Vertrauen und freuen uns sehr, den Jungadlern weiter als Partner zur Seite zu stehen” fügen die Geschäftsführer Achim Jourdan und Oliver Vath hinzu.

×
×

Warenkorb