DNL- Jungadler gegen Panther. Spitzenspiel gegen den ERC Ingolstadt

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Tabellenzweiter gegen Tabellenvierter. Unsere Jungadler treffen dieses Wochenende auf den ERC Ingolstadt. Nur vier Punkte trennen die beiden Mannschaften. Beste Voraussetzungen für die beiden Spiele.

Wichtiges zu den Spielen:

-Spielbeginn

Samstag, 16.10.21 um 16.45 Uhr

Sonntag, 17.10.21 um 11.00 Uhr

Für den Einlass zum Spiel gilt das aktuelle Hygienekonzept, welches ihr auf unserer Homepage findet. Die Spiele finden in der SAP Arena Nebenhalle Süd statt.

Wir bieten euch wieder für die Spiele ein Livestream über sportdeutschland.tv an.

Livestream am Samstag

Livestream am Sonntag

Gameday:

Unsere Gäste kommen mit einer Menge Selbstvertrauen. Sechs Siege in Folge stehen derzeit auf ihrem Konto, sieben Siege insgesamt konnten sie einfahren. Nach einem mauen Start konnten sie sich so bis auf den vierten Platz vorspielen. Unsere Jungadler haben den Anschluss an den Tabellenführer aus Kaufbeuren geschafft, aber auch zwei Spiele mehr als dieser.

Die Spiele der Gäste sind zumeist sehr torreich ausgefallen, so haben sie zuletzt 10:3, 6:2 und 7:6 gewonnen. Insgesamt haben sie bereits 46 Tore geschossen. Da auch unsere Jungadler 42 Tore geschossen haben könnten es zwei sehr torreiche Spiele werden. Da beide Teams auch nur vier Punkte auseinander sind ist für noch mehr Spannung gesorgt. Die Gäste sind sicher hochmotiviert an unsere Jungadler ranzukommen, oder gar zu überholen. Dies wollen unsere Jungadler verhindern und ihrerseits den Druck auf den Tabellenführer weiter hochhalten. Die Vorfreude auf die beiden Spiele ist groß und wir hoffen erneut auf viele Zuschauer für diese Spitzenspiele.

×
×

Warenkorb