15./16.09.18 DNL Vorbericht EV Regensburg zu Gast in Mannheim

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen die Düsseldorfer EG stehen die Jungadler vor der nächsten Aufgabe. Zu Gast in Mannheim ist der Tabellenzweite aus Regensburg. Die nächste Standortbestimmung.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 15.09.18  16.45 Uhr in der Nebenhalle Süd >>>Livestream

Sonntag, 16.09.18  11.00 Uhr in der Nebenhalle Süd >>>Livestream

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena in Mannheim statt. Die Parkplätze an der Arena stehen nur am Samstag frei zur Verfügung. Am Sonntag findet eine Veranstaltung in der SAP Arena statt.

Wir übertragen beide Spiele über sportdeutschland.tv.

Die Spiele:

Am letzten Wochenende haben die Regensburger einen sehr starken Start hingelegt. Sie konnten zwei Mal den Augsburger EV besiegen. Mit 6:3 und 5:1 haben sie zwei deutliche Ausrufezeichen gesetzt. Mit diesen Siegen haben sie einiges an Selbstvertrauen tanken können. Auch in Mannheim wollen die Regensburger Punkte holen. Dafür werden sie jeden Zentimeter auf dem Eis bearbeiten.

Für die Mannheimer war der Start auch erfolgreich. Die Siege gegen Düsseldorf waren wichtig. Dennoch ist, gerade spielerisch, noch Luft nach oben. Die DEG hat es den Regensburgern vorgemacht wie man den Mannheimer das Leben schwer macht. Doch die Jungadler haben gezeigt das sie kämpfen und arbeiten können. Mit dieser Einstellung haben sie auch gegen Regensburg jede Chance auf zwei Siege. Es wird heiß hergehen auf dem Eis. Für die Zuschauer ist alles bereit um ein Spiel zwischen dem Dritt- und Zweitplatzierten.

Wir hoffen das wieder viele Zuschauer und Fans in die Halle kommen und die Jungadler unterstützt.

 

×
×

Warenkorb