DNL: Die letzten Zwei. Jungadler zu Gast in Landshut

  • Beitrags-Kategorie:News

Die beiden letzten Hauptrundenspiele stehen für unsere Jungadler an. Zu Gast sind sie an diesem Wochenende beim EV Landshut. Der Gastgeber ist der einzige Verein, der laufenden Saison, den die Jungadler noch nicht besiegen konnten. An diesem Faschingswochenende soll es endlich gelingen.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 02.03.19 16.30 Uhr in Landshut

Sonntag, 03.03.19 11.00 Uhr in Landshut

Beide Spiele finden im Eisstadion Ladshut am Gutenbergweg statt. Leider können wir euch keinen Livestream anbieten

Wichtiges zu den Spielen:

Tabellarisch ist bei beiden Vereinen bereits alles geregelt. Die Jungadler sind Tabellenführer und werden dies auch am Ende der Hauptrunde sein. Für den EV Landshut ist der dritte Platz reserviert. Dennoch werden die Spiele einiges an Feuer haben. Erst zwei Punkte konnten die Mannheimer gegen den EV Landshut in dieser Saison holen. Drei Niederlagen musst man dabei einstecken, zwei mal in der Overtime. Jetzt ist es an der Zeit den ersten Sieg zu holen, bevor am Sonntagmittag der Fastnachtsumzug durch die Landshuter Straßen zieht. Die Jungs von Trainer Frank Fischöder werden sicher heiß auf den Sieg sein. Doch auch die Landshuter sind sicher bestrebt weiter Punkte zu sammeln. So wird es auf dem Eis sicher hart zur Sache gehen.

Wir wünschen allen Mitreisenden viel Spaß. und Erfolg.

×
×

Warenkorb