U 12 – Der Sieger im Kampf der Generationen geht am Wochenende wieder auf die Reise

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

Im letzten Training des Jahres 2018 konnte unser aktueller tschechischer Meister bei einem ungewöhnlichen Testspiel seine Macht auf dem Eis weiter unter Beweis stellen. Denn die Boys der U12  gewannen knapp  mit  15:11 Toren das Eltern – Kind- Spiel. Mit viel Spaß und Respekt vor einander wurde die Partie geführt.  Headcoach Metzeltin war mit dem gesamten Testspiel sehr  zufrieden und schickte die etwas ältere Gastmannschaft  mit einem  breiten Grinsen in die Kabine und wünschte ihnen einen schmerzfreien Folgetag!  Eine Revanche wurde darauf für das Jahr 2019 schon ausgemacht und die Eltern werden  an ihrer Taktik etwas arbeiten…. Erstes Ziel ist es aber ihre Kids weiter in der Mission Titelverteidigung zu unterstützen.

Am kommenden Wochenende werden sich dann unsere jungen Adler in Litoměřice auf eine weitere Punkte – Jagd begeben.

Wir drücken die Daumen und wünschen einen guten Start ins Jahr 2019!

×
×

Warenkorb