U15: Eine Absage und ein Sieg

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

29.10.22, Jungadler vs Heilbronn

Das Spiel am Samstag gegen den Heilbronner EC musste abgesagt werden, da kein Sanitätsdienst anwesend war. Der Verband wird sich zur Wertung und Konsequenzen äußern. Das Spiel wird wohl gegen uns gewertet werden. Wir könnten die Punkte jedoch gut gebrauchen.  

30.10.22, MERC vs Jungadler

Das Heimspiel gegen den MERC vor wenigen Wochen wurde ja deutlich mit 22:0 gewonnen. Also stand für unsere Jungs vorher fest, dass gewonnen werden muss. Das erste Drittel war das deutlich torreichste. Nach nur einer Minute gelang das 1:0. Neun weitere Tore sollten im ersten Drittel folgen. Dabei mussten Spieler des MERC zahlreich auf der Bank sitzen. Diese Überzahlsituationen wurden natürlich von den Jungadlern ausgenutzt. Im Drittel zwei ging es stark weiter, die Jungs konnten jedoch nicht an die Leistungen des ersten Drittel anknüpfen. Es fielen 6 Tore und ein Tor gegen uns.

Im dritten Drittel ließen es die Jungs ruhiger angehen, ließen jedoch vor dem eigenen Tor nichts zu. Weitere 4 Tore wurden erzielt. Das Spiel endete mit 20:1.

Am Donnerstag geht es für die Jungs zum jährlichen Tunier nach Frankreich. Wir wünschen viel Erfolg.

×
×

Warenkorb