DNL- Vorbericht- Dreierpack in Köln. Jungadler zu Gast beim Kölner EC

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Zum Abschluss der Auswärtstour geht es für einen Dreierpack nach Köln. Allerdings über zwei Wochenenden gestreckt. Dort wollen die Jungadler ihre Serie ausbauen.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 20.10.18  16.30 Uhr in Köln     Livestream

Samstag, 27.10.18  16.30 Uhr in Köln     Livestream

Sonntag, 28.10.18  12.00 Uhr in Köln     Livestream

Alle Spiele finden in der Kölnarena 2 statt und werden über Sporttotal.TV im Livestream übertragen.

Die Spiele:

Erster gegen Zweiter. Spitzenreiter gegen Jäger. Duell zwischen zwei der besten Jugendabteilungen in Deutschland. Diese Spiele könnten viele Titel haben. Eines ist sicher. Es geht in jedem Spiel um drei Punkte. Die Jungadler haben derzeit sechs Punkte Vorsprung. Aber auch ein Spiel mehr. Der KEC zeigt eine beeindruckende Saison bisher. Lange haben sie mit den Jungadlern Schritt gehalten. Mussten aber in ihren 12 Spielen zwei Niederlagen (1x OT) hinnehmen. Durch diesen Sechs- Punkte- Abstand bekommen die drei Spiele am Stück eine komplett neue Bedeutung. Die Jungadler können sich endgültig absetzten. Die Kölner könnten als Tabellenführer herausgehen. Alles ist möglich. Doch die Jungs von Trainer Frank Fischöder werden sicher erneut sehr gut vorbereitet sein und gute Lösungen finden.

Wir wünschen allen Mitreisenden viel Spaß und Erfolg.

×
×

Warenkorb