DNL: Neues Jahr, erstes Spiel. Augsburg zu Gast in Mannheim

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Ein frohes neues Jahr an Freunde und Partner der Jungadler. Ein frohes neues Jahr an alle Teams in der DNL und natürlich ein frohes neues Jahr an den ersten Gegner 2019, den Augsburger EV.

Wichtiges zu dem Spiel:

Sonntag, 06.01.19  14.00 Uhr in der Nebenhalle Süd

Bitte beachtet das nur am Sonntag ein Spiel stattfindet. Dies findet in der Nebenhalle Süd der SAP Arena, in Mannheim, statt. Die Parkplätze könnten nicht frei zur Verfügung stehen, da um 18.30 Uhr eine Veranstaltung in der SAP Arena stattfindet.

Bitte beachtet: Leider können wir euch diesmal, wegen technischen Problemen, keinen Livestream anbieten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Das Spiel:

Die Jungadler grüßen von der Tabellenspitze, die Gäste aus Augsburg von Rang 6. Die Mannheimer haben 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, den KEC. Die Augsburger haben 9 Punkte Rückstand auf den ersten Playoffplatz, allerdings auch noch zwei Spiele weniger. Die Favoritenrolle ist klar und liegt bei den Jungadlern. Doch in den letzten Spielen vor dem Jahreswechsel waren die Jungadler zu nachlässig. So kassierten sie zuletzt zwei Niederlagen. In der kleinen Zwischenpause konnten sie die Akkus aber wieder aufladen. Nun geht es mit neuer Energie und vollem Selbstvertrauen in den Rest der Saison. Die Gäste werden sicher hoffen Punkte aus Mannheim mitnehmen zu können. Dafür werden sie kämpfen und es den Jungadlern so schwer wie möglich machen. Die bisherigen vier Spiele gingen alle an die Mannheimer. Auch dort haben es die Bayern den Kurpfälzern durchaus schwer gemacht. So gab es unter anderem einen 4:3 Sieg für die Jungadler, allerdings auch einen 11:3 Sieg. Welches Gesicht werden die Jungadler diesmal zeigen? Wir werden es am Sonntag sehen.

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs auch im neuen Jahr.

×
×

Warenkorb