KIDS DAY- Kinderlachen auf Mannheimer Eis

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

Happy Kids Day war am Samstag bei den Jungadlern endlich wieder angesagt. Voller Staunen und Freude durften zukünftige Eishockeytalente ihre ersten Schritte auf dem Eis in der großen SAP-ARENA machen.

Unter der Regie von Andreas Metzeltin traten tolle Trainer der Jungadler, ehemalige Jungadlerspieler, Coaches des MERC Mannheim-Eishockey e.V. , die auch ihre großen Nachwuchsspieler eingespannt haben, ein paar spaßige & besondere Stunden im Sinne der Nachwuchssichtung an. Die Gesichter der Kids sprachen Bände, es wurde gekichert, geprustet, übers Eis gezischt oder gekullert-das pure Glück in perfekter Eishockeymontur.
Und jeder, der sich mit Eishockey auskennt weiß: das ist Liebe auf den ersten Schritt, die nie enden wird. Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern.

Insgesamt war der Tag für alle ein großer Erfolg. Das bunte Treiben auf dem Eis war für jeden ein Spaß und man konnte spüren wie alle Kinder, egal ob Groß oder Klein, gemeinsam den Tag zu etwas Besonderem machten. Gemeinsam mit dem MERC Mannheim- Eishockey e.V. hoffen wir, dass dies nicht das letzte Ereignis war und wir das eine oder andere Kind auch bald wieder bei uns auf dem Eis sehen können.

Fotos: Sörli Binder- https://www.as-sportfoto.de/

×
×

Warenkorb