U 12 – Piráti Chomutov lässt die Jungadler der U12 weiter fliegen

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

Die Piraten aus Chomutov waren am letzten Wochenende zu Gast bei unserer Jungadler U12 Mannschaft. Auch dieser Gegner aus Tschechien konnte keine Punkte in den zwei Spielen mit über die Landesgrenze nehmen.

Das Ergebnis vom Samstag, den 16.02.19 ging mit 8:3 (4:1,2:1,2:1)klar an Mannheim. In den ersten 5 Minuten dachte man zwar, die Kanonen der Piraten wären voll geladen und sie würden die Adler vom Himmel holen. Aber diese waren clever genug und konnten schnell ihre Schnelligkeit und Wendigkeit auf dem heimischen Eis unter Beweis stellen. Langeweile war trotz dem guten Ergebnis für die Zuschauer nicht geboten. Die Gäste konnten immer wieder schwere Geschütze aufbieten, jedoch fehlte die Treffsicherheit.

Ganz anders dagegen verlief das Spiel am Sonntag, den 17.02.19 in der Nebenhalle Süd. Die besseren Chancen hatte zunächst das Team aus Chomutov. Auch konnten diese zwei schnelle Tore ins Jungadler Nest schießen. Aber der Erstplatzierte wehrte sich und gewann zu guter Schluss knapp mit 4:3(2:2,1:0,1:1).

Zum letzten Mal zeigt sich der Titelverteidiger der westböhmischen tschechischen ersten Liga am 09.&10.03.19 zu Hause. Wer also den frühzeitigen Meister bei der Arbeit sehen möchte, bekommt an diesem Wochenende das letzte Mal die Chance!

Bilder: Michael Bartholomä  Bericht: Sven Ahlheim

×
×

Warenkorb