U20: Playoffs? Playoffs! Viertelfinale gegen Bad Tölz

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Auch wenn es für unsere Jungadler dieses Jahr nicht um die deutsche Nachwuchsmeisterschaft geht, sieht der Modus des DEB dennoch Playoffs vor. Dieses Mal in der Qualifikationsrunde 1 und der Gegner dazu kommt aus Bad Tölz, gewinnt man diese Runde qualifizieren sich unsere Jungs erneut für die Topdivision der DNL in der nächsten Saison und zieht in das Halbfinale ein.

Wichtiges zu den Spielen:

Das Viertelfinale findet im Best- of- five- Modus statt. Um das Halbfinale zu erreichen sind damit 3 Siege nötig.

Spielbeginn:

Spiel 1: Samstag, 02.03.24 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Spiel 2: Sonntag, 03.03.24 um 11.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Spie l3: Samstag, 09.03.24 um 19.00 Uhr in der Hacker- Pschorr Arena in Bad Tölz

Spiel 4: Sonntag, 10.03.24 um 11.00 Uhr in der Hacker- Pschorr Arena in Bad Tölz (wenn nötig)

Spiel 5: Dienstag, 12.03.24 um 18.15 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd (wenn nötig)

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Die Parkplätze an der Arena stehen kostenfrei zur Verfügung, wenn in der SAP Arena keine Veranstaltung stattfindet.

Livestream:

Samstagsstream

Sonntagsstream

Wir übertragen unsere Heimspiele in der DNL live auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Platz 1 gegen Platz 8. 48 Punkte Unterschied. Viel mehr auseinander sein könnten die beiden Mannschaften in dieser Saison kaum sein. Unsere Jungadler haben ein Torverhältnis von +69, der EC Bad Tölz von -51. Die Favoritenrolle ist klar geregelt. Doch in den Playoffs kann immer viel passieren. Das wissen alle Jungs auf dem Eis, jedes Spiel zählt, jeder Sieg zählt. Siege gab es in der Qualifikationsrunde 1 drei gegen Bad Tölz. Mit 3:2, 5:3 und 10:1 setzten sich unsere Jungadler durch, mussten aber auch eine 4:6 Niederlage hinnehmen. Drei Siege brauchen unsere Jungs für das Halbfinale und um sich wieder für die Topdivision in der DNL zu qualifizieren, beginnen wollen wir direkt am Samstag und am Sonntag mit den Heimspielen und hoffentlich mit zahlreicher Unterstützung von euch

×
×

Warenkorb