U17: Heimspielerfolge in der Meisterrunde gegen Ingolstadt

  • Beitrags-Kategorie:News / U17

Samstag, 23.02.2024

Das erste Spiel nach drei Wochen war kein Leckerbissen für die Liebhaber des Nachwuchs-Eishockeys. Viel Sand im Getriebe aber das Ergebnis stimmte, 5:1 (1:0, 3:0,1:1). Das Spiel war zu Beginn durch viele Einzelaktionen geprägt, ehe es in der 11.Minute Fomenko war, der eine solche vollendete.

Im zweiten Drittel war es Kapitän Werle,der mit einem Hattrick (26.,29. in Unterzahl,35.) den Deckel drauf machte. Im  Schlussdrittel gab es zwar Chancen auf beiden Seiten doch der Puck wurde nur noch zweimal über die Linie befördert. In der 54. musste Saffran einen Schuss passieren lassen ehe Fomenko (60.) in der Schlusminute ins leere Tor traf.

Sonntag, 03.03.2024

Effektive Ingolstädter machten den Jungadlern, die mit nur drei Reihen agierten, das Leben schwer aber am Ende stand dank der individuellen Klasse ein 4:2- (0:2,1:0,3:0) Heimsieg.

Ingolstadt kam gut ins Spiel und belohnte sich mit einer Zwei-Tore Führung nach 20 Minuten.

Der Mittelabschnitt wurde aus blau weiss roter Sicht besser, weil erstens der Anschlusstreffer von Werle (24.) erzielt und zweitens eine fünfminütige Unterzahl “gekillt” wurde. Kämpferisch war es ok, aber das Ergebnis passte noch nicht. Das konnte und wollte Penkin nicht auf sich sitzen lassen und drehte das Spiel zugunsten der Jungadler mit einem Hattrick (44.,45.,55.)

×
×

Warenkorb